« Back from the OsnaSlamprodukt im SlamgArten »

Das zwanzigste Slamprodukt!

23.07.12

Permalink 18:24:00, von ld E-Mail , 140 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Neuigkeiten

Das zwanzigste Slamprodukt!

Das ist doch nicht zu fassen. Vor einigen Wochen ist mir mal aufgefallen, dass nächsten Monat zwei Super-Sachen zusammenfallen:

  1. Das zwanzigste Mal Slamprodukt
  2. Das vierjährige Bestehen vom Slamprodukt

Und was noch viel schöner ist: Das 20. Slamprodukt findet sogar am richtigen Datum statt. Genau vier Jahre vorher haben wir das erste Mal einen Slam organisiert, damals im Marvin's. Danach sind wir ins Polyester umgezogen und sind ihm auch größtenteils treu geblieben. Nur einmal sind wir mit dem Slamprodukt ins Unikum gezogen, aber das ist lange her.

Donnerstag, 02.08., Slamprodukt 20 im Polyester. Einlass 19:30, Eintritt 3€

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig!

Aber natürlich gehen auch die Bremer Freundes des Poetry Slams nicht leer aus. Am Tag davor findet der nächste Slam on the Rocks statt, wie gewohnt im Kuß Rosa in Bremen-Neustadt.

Mittwoch, 01.08., Slam on the Rocks! im Kuß Rosa. Einlass 19:30, Eintritt 3€

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
SchlechtExzellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)
Unnützes, Unwichtiges, und Poetry Slams. Teil des Organisationsteams von Slamprodukt und Slam on the Rocks!, zusammen mit Christian Bruns und Tanja Beckmann.

Suche

powered by b2evolution