« Halloween und Allerheiligen SlamsBack from the Osna »

ld auf dem Barcamp

04.09.12

Permalink 23:30:00, von ld E-Mail , 128 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Neuigkeiten

ld auf dem Barcamp

Vielleicht hat es ja schon jemand mitbekommen, am Wochenende ist das zweite Barcamp in Oldenburg in der alten Kaserne in Donnerschwee. Das letzte mal war es ja anscheinend ein großer Erfolg (ich war selber nicht da, aber unter anderem ist damals der Grundstein zum hiesigen Hackspace gelegt worden), und deshalb bin ich mal gespannt, wie das wird.

Ich werde zwar nur Sonntag da auftauchen können, aber trotzdem habe ich vor, einen Vortrag zu halten. Und zwar (wie könnte es anders sein), eine Kurzeinführung ins Lockpicking. Natürlich bringe ich ein paar Schlösser und mein Pickingset mit, so dass alle Interessierten es auch gleich mal ausprobieren können.

Wer vorbeischauen möchte: Vorher ein Ticket holen (die gibt es auf der Barcamp-Seite, kosten nix, sind aber praktisch für die Planung)!

Edit: Typo

Schlagworte: oldenburg, politik, privat

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
SchlechtExzellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)
Unnützes, Unwichtiges, und Poetry Slams. Teil des Organisationsteams von Slamprodukt und Slam on the Rocks!, zusammen mit Christian Bruns und Tanja Beckmann.

Suche

blogtool