« Das zwanzigste Slamprodukt!Poetry Slams im Mai »

Slamprodukt im SlamgArten

02.07.12

Permalink 21:27:00, von ld E-Mail , 151 Wörter   German (DE) latin1
Kategorien: Neuigkeiten

Slamprodukt im SlamgArten

Tja, inzwischen ist es fast genau ein Jahr her, dass wir unseren ersten Open-Air Slam veranstaltet haben... mir hat das damals richtig gut gefallen, deshalb freu ich mich wie bescheuert auf den nächsten. Und wie es der Zufall (*hust*) so will, ist diesen Freitag das zweite Mal Slamprodukt im MuseumsgArten! Wie das letzte Mal, haben wir uns mit den
Jungen Freunden des Horst-Janssen-Museums zusammengetan, um euch das zu servieren. Also, nochmal alles zum Mitschreiben, bzw. Kopieren und an alle Freunde verschicken:

Am 6.7. findet im Horst-Janssen-Museum das zweite Mal das Slamprodukt im MuseumsgArten statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 5€

Wer jetzt schockiert ist, dass es diesmal mehr Eintritt kostet (ich höre schon die Schreie: "Kapitalistenschweine! Bankster!"): Es gibt dafür noch ein Schmankerl: Wenn ihr noch einen Euro drauflegt, könnt ihr euch vorher noch die aktuelle Ausstellung von Michael Kvium ansehen. Also, wir wollen euch nicht abziehen, sondern was Besonderes bieten!

Noch kein Feedback

Einen Kommentar hinterlassen


Ihre E-Mail-Adresse wird nicht auf dieser Seite angezeigt.
SchlechtExzellent
(Zeilenumbrüche werden zu <br />)
(For my next comment on this site)
(Allow users to contact me through a message form -- Your email will not be revealed!)
Unnützes, Unwichtiges, und Poetry Slams. Teil des Organisationsteams von Slamprodukt und Slam on the Rocks!, zusammen mit Christian Bruns und Tanja Beckmann.

Suche

open source blog